Über uns 

Das Unternehmen wurde 2006 von Natascha und Werner Berger gegründet.


Am Anfang verfügte TaxiBlitz Leoben über 5 Fahrzeuge und es wurden 9 Mitarbeiter beschäftigt.

Innerhalb von 10 Jahren ist es uns gelungen unser Taxiunternehmen vom Kleinunternehmen zum größten Taxiunternehmen im Bezirk Leoben zu erweitern.

Mittlerweile umfasst unser Fuhrpark 34 Fahrzeuge und es sind 31 Mitarbeiter beschäftigt.

Neben dem Taxigeschäft legen wir Hauptaugenmerkt auf den Flughafentransfer. In dieser Branche sind wir für diverse Großunternehmen und Weltkonzerne in Leoben und Umgebung unterwegs.

Zudem zählen wir zu den wenigen Unternehmen im Raum Leoben, die Leihfahrzeuge vermieten. Nicht nur PKW's sondern auch 9-Sitzer Busse können bei uns angemietet werden. 


Nicht nur ein gewöhnliches Taxiunternehmen

Wir bieten nicht bloß Taxidienste in Leoben an, sondern auch folgende Dienstleistungen:

- Botenfahrten jeglicher Art

- Flughafentransfer

- Leihwagenvermietung

- Krankenbeförderungen